H01052320.jpg

Über uns

PROJEKTENTWICKLUNG AUS LEIDENSCHAFT

Mit Mut, Tatendrang und Innovationsgeist von Lutz Peper und seinen Söhnen Anfang 2013 gegründet, hat sich Peper & Söhne am Markt etabliert.

 

Der Anspruch: "Deutschlands innovativster Entwickler von Logistikimmobilien zu sein".

H01052309-1.jpg

Vision

Mit Spaß, Intuition und Leidenschaft
schaffen und verbessern wir Arbeitswelten,
in denen der Mensch im Mittelpunkt steht.

Signee.jpg
leitbild_peper_06-1.jpg

Mission

Jung – erfolgreich – cool. Mit dem Anspruch, der innovativste deutsche Logistik-Immobilienentwickler zu sein, bleiben wir neugierig und erobern uns stetig neue Geschäftsfelder.

 

Entwicklung ist unsere Leidenschaft! Wir handeln aus Überzeugung, schnell, zielgenau, mutig und agil. Mit Entscheidungsstärke und Entscheidungsfreude gestalten wir das Leben von morgen, schaffen und beleben Orte.

 

Entscheidend für unseren Erfolg sind wir als Team. Wir leben Eigeninitiative und Eigenverantwortlichkeit, geben Chancen und fördern. Flache Hierarchien und ein starker Teamspirit zeichnen uns aus.  Wir setzen auf eine inspirierende, vertrauensvolle Arbeitsatmosphäre, geprägt von Freiheit und Begeisterung.

 

Wir sind Teamplayer, die Verantwortung übernehmen und gemeinsam Großes bewegen. Ob Mitarbeiter, Kunden oder Auftragnehmer – Vertrauen und Augenhöhe werden in unserem Netzwerk großgeschrieben, national wie international. Denn große Herausforderungen erfordern große Ideen!

Was uns antreibt
MUT AUS ERFAHRUNG

Unsere Erfolge geben uns das Selbstbewusstsein, neue Herausforderungen zu meistern.

persoenlich_verbunden_2.svg
WIR LIEBEN QUALITÄT!

Überall. Selbstverständlich. 

Mut_aus_Erfahrung.svg
PRAGMATISCH UND LÖSUNGSORIENTIERT

Wir erarbeiten, unvoreingenommen und ergebnisoffen, individuelle Lösungen für die praktische Anwendung. Intern wie extern.

Wir_lieben_Qualitaet_3.svg
PROFESSIONALITÄT AUF AUGENHÖHE

Unser bewährtes Netzwerk basiert auf Glaubwürdigkeit, Loyalität und partnerschaftlicher Kommunikation.

persoenlich_verbunden.svg
DEN MENSCHEN IM BLICK

Ein respektvoller und offener Umgang mit Mitarbeitern, Auftragnehmern und Kunden ist für uns die Voraussetzung für ein vertrauensvolles Verhältnis.

Professionalitaet_auf_Augenhoehe_2.svg
INNOVATION AUS NEUGIER

Wir denken und handeln progressiv. Digital wie analog!

Update_Teammeeting.svg
PERSÖNLICH VERBUNDEN

Unser Team ist die Grundlage für LANGFRISTIGEN ERFOLG.

Innovation_aus_neugier_2.svg